* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Rezepte
     Bibliothek

* Links
     Mode-Fansite
     the bility fansite
     Merlins Wunderland
     Methusalem
     Mystikwelten
     Paranormales
     Bücher
     Gandalf
     Over3
     Mesmerizing










Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

Claude Chabrol (*1930), frz. Filmregisseur u. -kritiker






Ein bißchen Verrücktsein macht den großen Unterschied in Gottes zoologischem Garten.

Maurice Chevalier (1888-1972), frz. Chansonnier u. Filmschauspieler





2.8.06 22:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SchwarzeRose / Website (2.8.06 22:46)
’verrücktheit’ ist aber auch so eine sache… es kommt immer auf die jeweilige perspektive an… ich z.b. sehe manche sachen als ’normal’ an, wo andere schon sagen, es wäre verrückt…

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung