* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Rezepte
     Bibliothek

* Links
     Mode-Fansite
     the bility fansite
     Merlins Wunderland
     Methusalem
     Mystikwelten
     Paranormales
     Bücher
     Gandalf
     Over3
     Mesmerizing






ohne Worte

Es ist Nachmittag … die Sonne scheint warm und angenehm … die Autos fahren pausenlos vorbei und dringen geräuschvoll in meine Gedanken … Kinder im Vorraum … alles fröhlich … und doch scheint es, als gehe alles an mir vorüber … umhüllt von einer unsichtbaren Nebelwand lebe ich den Tag.

Gestern… ein dumpfer Schlag in den Bauch … ließ meine Welt erschüttern …

Was bedeutet es zu lieben und geliebt zu werden? Wie viel sollte man in Liebe investieren, ohne dass man sich selbst aufgibt? Wo beginnt und wo endet Liebe?

Fragen, die mich seit letzter Nacht beschäftigen, nachdem mein Hase nach einem explosiven Telefongespräch einfach aufgelegt hat.

Er hat sich entschuldigt … doch es brennt in mir … eine heiße Klinge, die mein Herz zerrissen hat … feine Narben auf die Seele gemalt…

12.6.06 17:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


diegroßemietzekatze (12.6.06 17:35)
Dem großen Hasen geht es seitdem aber auch nicht wirklich gut! Wenn er Dich nicht lieb hätte, wäre ihm das sicher egal - ist es aber nicht!


dergroßeHase (12.6.06 21:53)
Der große Hase einen großen Hasenfehler gemacht hat (ein klitzekleines bisschen aber auch der kleine Hase Schuld war.... jajaja)! Alles weitere nicht hier, wo so neugiereige Äuglein sind. Hasengeschichten gehen nunmal nur die Wesen mit den großen Löffeln an. Sei`s drum; Ich Liebe Dich! Und nun auf, zurück in den Hasenwald...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung