* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Rezepte
     Bibliothek

* Links
     Mode-Fansite
     the bility fansite
     Merlins Wunderland
     Methusalem
     Mystikwelten
     Paranormales
     Bücher
     Gandalf
     Over3
     Mesmerizing






Zeit

Was gibt es schöneres als bei Kerzenlicht zu duschen?...

im Schein der Kerzen eine Tüte Salz ins heiße Badewasser geben und in der Tiefe der türkisblauen Farbe in fremde Welten eintauchen...

lang lang ist's her als ich mich so ein Stück weit hab treiben lassen...

Auch heute blieb die Dusche mein einziger kleiner Ruhepol... keine Zeit, was sonst !?

Nun sitze ich mit einem kleinen Tiger auf meinem Schoß vor dem Computer, nippe ab und zu an meinem Glas Büffelgras-Wodka mit Apfelsaft und überlege, wie ich meine Gedanken am kompliziertesten ausdrücken kann.

Ich bin froh, einen Moment für mich zu haben und das Alleinsein genießen zu können. In der letzten Zeit gab es Augenblicke, die einfach mein Leben überflutet, ohne zu fragen, ob es mir überhaupt passt...

klar, wer hat schon gesagt: Leben ist einfach!? Stattdessen läuft alles nach dem Motto: Was mich nicht umbringt, macht mich härter... immer her mit allem, ich werde es verkraften.... Nur denke ich, braucht man Zeit zum Verkraften, Zeit zum Überdenken... bevor man mit neuen Eindrücken konfrontiert wird.

Als Gott die Zeit machte, hat er genug davon gemacht.
irisches Sprichwort



Gute Nacht
19.5.06 22:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung