* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Rezepte
     Bibliothek

* Links
     Mode-Fansite
     the bility fansite
     Merlins Wunderland
     Methusalem
     Mystikwelten
     Paranormales
     Bücher
     Gandalf
     Over3
     Mesmerizing






mal was Neues....

Ich weiß, es ist schon eine halbe Ewigkeit her, als ich was gebloggt habe. Wäre ich nicht so knülle, würde ich jetzt wahrscheinlich auch ein schlechtes Gewissen haben. Leider kann ich meinen inneren Schweinehund nicht dazu überreden...

Eigentlich ist nicht sehr viel Neues passiert in den vergangenen Wochen...zumindest nicht, was spektakulär genug wäre, einen Roman darüber zu verfassen.

Seit dem 27.02. bin ich nun im Praktikum. Ich arbeite in einem ... hmm ... "Haus voller Leben" ... jaaa, so könnte man es nennen. Die Arbeit ist sehr sehr spannend. Es vergeht nicht ein Tag, an dem mir langweilig ist. Meine Anleiter machen es aber auch verflucht schwer. Sie sind sehr engagiert und man merkt, dass sie voll und ganz dabei sind, immer für Spaß zu haben und allem gegenüber aufgeschlossen. Sie wirken ansteckend, und das fasziniert mich an der Arbeit.

Gut, ich bin erst seit 3 Wochen dort... vielleicht ändert sich noch alles, und meine Anleiter sind böse und fiese Hinterwäldler, die meine Persönlichkeit durch falsches Vertrauen untergraben wollen.

Oder aber liege ich mit meiner Einstellung richtig und auf mich wartet eines der spannensten und lehrreichsten Abenteuer meiner Studiengeschichte... Wer weiß!?

Achso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, wo ich arbeite ... in einem gemeinnützigem Kinder- und Jugendverein mit angegliederter Fahrradwerkstatt, sozialen Möbeldienst und vielen anderen schönen Sachen...
17.3.06 19:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung